Über mich und Yoga Nidra

Mein Name ist Suzanne Maria Kern, geboren in Finnland und ich wohne in Eutin/Ostholstein.

Ich bin von Herzen Yoga & Bewusstseinslehrerin, seit 23 Jahren Physiotherapeutin und spiritueller Coach.

Yoga Nidra Ausbildungen by  Suzanne Kern


Langjährige ganzheitliche Ausbildungen im Heilhaus Kassel (www.heilhaus.org) zur seelischen Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen haben den Inhalt meines Yogaunterrichtes und beruflichen Ausrichtung sehr geprägt.

Meine Bestimmung (Dharma) als Yogalehrerin ist es, Menschen auf ihrer Suche zu begleiten, die Suche nach Liebe, Ganzheit, Weiterentwicklung und Heilung.

Meine Begleitung in ihrer Suche lässt sie die Sinnhaftigkeit ihres Daseins für ein erfüllteres Leben erkennen.

Yoga Nidra bietet alles, um Menschen in diesen Prozessen zu unterstützen.

Yoga Nidra ist so viel mehr als Regeneration und Tiefenentspannung.

Yoga Nidra – abgeändert und bereichert mit meiner persönlichen Signatur – verwebe ich seit 12 Jahren in die Begleitung der Menschen auf ihrem Weg.

Mein Wissen und einzigartige Erfahrungen gebe ich in der Yoga Nidra Ausbildung, die in drei Modulen aufgegliedert ist, weiter.

 

Ich bin:
• Physiotherapeutin mit Spezialgebiet: Die Wirbelsäule und der Rücken
• Yogalehrerin mit langjährigen Ausbildungen in unterschiedlichen Yogarichtungen über 500 Stunden
• Expertin für Yogatherapie
• Anatomiedozentin für Yogalehrerausbildungen

Ich habe 10 Jahre verschiedene ganzheitliche Ausbildungen im Heilhaus Kassel (www.heilhaus.org) bei der Gründerin und damals spirituellen Lehrerin Ursa Paul absolviert.
• 10 Jahre Meditationsausbildung
• 10 Jahre Ausbildung zum spirituellen Coach zu allen Menschheitsthemen: Heilung von Herzensthemen, Veränderungsprozesse, Trauerverarbeitung, Potentialentfaltung, Lebenssinn finden, Seelen -/ Selbstentwicklung, etc.
• 10 Jahre Ausbildung in Energie- / Chakrenarbeit
• 5 Jahre Ausbildung „Spirituelle Sterbebegleitung“

Durch Ursa Paul bin ich authentische Wegbegleiterin und Impulsgeberin für Menschen und deren Bewusstsein geworden, was in meinem Yogaunterricht erfahrbar ist.

Ihre spirituellen Weisheiten und Lehren vieler Lebensthemen haben mir geholfen, mich selber zu finden, mich weiter zu entwickeln und ein großes Stück Heilung zu erfahren.

Ich konnte den tieferen Sinn von Verlusten, Tiefschlägen und Ängsten in meinem Leben verstehen, annehmen, umwandeln, daran wachsen und heilen – das große Thema mich lieben zu lernen war ein wichtiger Anker.

Die Kombination meiner ganzen Ausbildungen und mein authentisches Wissen gibt mir meine Einzigartigkeit im Unterrichten von Yoga und Yoga Nidra.