Yoga Gruppen

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene!

Gruppen, Workshops, Retreats in Eutin, Lübeck, Deutschland-weit, Finnland und Italien,  Fortbildungen und Gesundheitsevents.

Feedbacks meiner Yogis auf meine Frage:

Was verbinden Sie mit Yoga bei Suzanne und was bringt Ihnen Yoga bei mir?

„YOGA bei Suzanne bedeutet mehr als nur den Körper zu bewegen. Sie schafft es, dass ich mich innerlich bewege während einee Yogaeinheit bei ihr.

Ich kenne keine Yogalehrer/in die Yoga so im Fluss und Einklang unterrichtet!“

„Liebe Suzanne, Yoga löst in mir Leichtigkeit aus, gibt mir Vertrauen zu mir selbst, sowie körperlich als auch seelisch. Yoga unter deiner Anleitung hilft mir, meine Probleme aus einer anderen, besseren Sichtweise zu sehen. So kann ich besser mit meinem Leben umgehen. Annahme, Selbstliebe und Zuversicht verstärken sich.“

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation. 🙏 Danke, dass es dich gibt!“

„Liebe Suzanne, NAMASTÉ, ich verbeuge mich vor Dir 🙏🏻💖vor über 10 Jahren habe ich bei dir einen Samen in mich gelegt und dieser ist über diese Jahre gewachsen … durch deine Anleitungen, deine Empathie & Herzens Energie, ist der Samen gewachsen und wächst🙏🏻

Für Spiritualität, 🧘🏼‍♀‍Beweglichkeit nicht nur für die Hüftöffner😉,vertrauen in meinen Weg und Entscheidungen . All dies trägt mich … zu gesunden … im ganzen🙏🏻😘“

„🧘🏻‍♀‍ Mit der Yogazeit bei dir, liebe Suzanne, verbinde ich: Freude, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Loslassen lernen, Mut zur Veränderung & DANKBARKEIT! 🙏🏻🙏🏻🧘🏻‍♀‍“

„Fachkompetenz, Vielseitigkeit liebevoll mit Humor unterrichtet erreicht zu jeder Zeit mein Herz😇“