Yogaworkshop „Shradda“

Shradda

Yogaworkshop   `Shradda`´

ein Anker in uns bei Trauer und Verlust“
In der Bhagavad Gita wird Shraddha als der Glaube in/an uns selbst, als Deine Überzeugung beschrieben.

Shradda

Sonntag, 02.09.2018 | 2,5 Stunden | 16.30 Uhr – 19.00 Uhr | Kosten: 40 Euro

Es gibt Zeiten in unserem Leben, wo wir nicht wissen, was wir haben, wer wir sind, warum etwas passiert ist – Trauer und Verlust bringt uns in die dunkelste Phase unseres Lebens. Hier suchen wir den Glauben in uns und entdecken mit der Zeit, dass sich wieder Licht, Liebe oder Zuversicht in uns zeigt. Diese Erfahrung stärkt den Glauben, der zwar da ist, aber dessen Stärke müssen wir uns erarbeiten.

Dieser transformierende lunare( tiefgehende)Yogaworkshop mit einer Yogapraxis( Level 1), Pranayama ( Atemtechniken) und einer geführten Meditation weckt unser Bewusstsein zu „Shraddha“ und wird uns mit der innewohnenden Kraft verbinden. Wir setzen einen“ Samen“ mit positiven Glaubenssätzen, was Du für Dich zuhause selber wiederholen und somit Dich stärken kannst.