Yoga Nidra Ausbildung Teil III 05.-06.03.2022 im Vieklang Eutin und 26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover

Die Welt braucht Yoga Nidra mehr denn je!

Yoga Nidra Ausbildung Teil III
Yoga Nidra mit energetischer Körperarbeit als kraftvolle Kombination zur unterstützenden Begleitung von Menschen

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern in Lübeck

05.-06.03.2022 im Vielklang, Janusstr.2b, 23701 Eutin
oder
26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover

Yoga Nidra, der Yogaschlaf – der Diamant der tiefen Regeneration und Tiefenentspannung.

Für Yogalehrer, Yogaazubis, Entspannungstrainer, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Coaches… – alle Menschen in Heilberufen und auch für Interessierte!

  • Du möchtest Menschen auf dem Weg Ihrer Suche für seelische, geistige oder körperliche Gesundung und Heilung mit dieser Kombination begleiten lernen?
  • Du möchtest tiefer eintauchen in das mystische Wissen zu unserem feinstofflichen Körper?
  • Dich interessieren gut anwendbare simple effektive Energiearbeiten, die das Loslassen unterstützen, Selbstheilungsprozesse oder Transformationsprozesse anregen und die Du super im Yoga Nidra anwenden kannst?

Dann ist diese sehr einzigartige Ausbildung genau richtig für Dich!

Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover

Das beinhaltet diese Ausbildung:

Theorie und Praxis: (verschriftlicht im Script !)

Die Arbeiten am feinstofflichen Körper sind während der Yoga Nidra Sitzung möglich, aber auch unabhängig vom Yoga Nidra zu machen!

Die Arbeiten werden zu zweit an dem Wochenende im Wechsel unter meiner Aufsicht zum üben durchgeführt.

Die Energiearbeiten sind aus meinen ganzheitlichen Ausbildungen im Heilhaus Kassel zur Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen und Lebensprozessen. Ich habe 15 Jahre  Erfahrungen mit dieser Kombination der Begleitung gemacht und möchte sie unbedingt weitergeben!

Das Script enthält Fotos, Beschreibung und Erklärungen zu den Arbeiten und der Meditation!

Inhalt: Theorie und Praxis

  • Chakrenlehre , unser grobstofflicher & feinstofflicher Körper, unser Energiekörper
  • Chakrenarbeit und Energiearbeit zur Reinigung, Balancierung und Energetisierung des stofflichen Körpers
  • Meditation zum Transformationspunkt ( super kraftvoll, um Neuausrichtung und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen)
  • Selbstreflexionsrunde / Fragen
  • Verweben ins Yoga Nidra

Das Script erhältst Du zusätzlich vor dem Wochenende per E-Mail zum Ausdrucken.
Inklusive schönes Zertifikat.

Kosten: 320,00 Euro 

Wochenenden:
05.-06.03.2022 im Vielklang, Janusstr.2b, 23701 Eutin
oder
26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover

Zeiten:
Yogabande Hannover
Samstag: 12.00 – 19.00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause
Sonntag: 9.00 – 16.30 Uhr inkl. 30 Minuten Mittagspause
Vielklang Eutin
Samstag: 9.00-17.30 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause
Sonntag: 9.00-15.30 Uhr inkl. 30 Minuten Mittagspause

Max. 14 Teilnehmer !

Yoga Nidra Ausbildung Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Yoga Nidra Ausbildung Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Yoga Nidra Ausbildung Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Anmeldung und weitere Info:
Suzanne Kern Yoga info@bodymindpraxis-eutin.de

Bitte melde Dich per E-Mail bei mir an.
Du erhältst dann eine Bestätigung und die Kontodaten von mir.

Dein Platz ist fest, wenn Du den Ausbildungsbetrag über 320,00 Euro auf mein Konto überwiesen hast.

Solltest Du an dem Ausbildungswochenende nicht erscheinen können, kannst Du stattdessen an einem anderen Yoga Nidra Ausbildungswochenende dabei sein.

Feedback von meinen Yoga Nidra Ausbildungsteilnehmer*innen:

Du hast uns versprochen, mit der YogaNidra-Ausbildung Dein Feuer in Dir an uns weiterzugeben. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit soviel Liebe und Feuer Wissen weitergibt. Du hast die Anliegen, die aus der Gruppe kamen, immer gut aufgenommen und hast Dein Skript auch mal Skript sein lassen und das unterrichtet, was für den Moment und die Teilnehmer*innen genau das passende war. Und in Summe bekamen wir viel mehr Wissen, als wir uns in Büchern anlesen könnten. Dazu ist eine Ausbildung bei Dir gut: das Spüren zu lernen.
Ganz lieben Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!
Christian Wollherr, Yogalehrer und Coach aus Hannover

Liebe Suzanne
Und für deine tolle Art und Weise, Deine Erfahrungen und dein Feuer an uns weiterzugeben.
Du hast mir so oft aus dem Herzen gesprochen und durch deine ehrliche Authentische Art Mut gemacht, weiterhin gut auf mein Herz zu hören. Ich mag es das du auf Augenhöhe und mit soviel Herz unterrichtest.
Alles LIEBE, Brigitte Nasinski, 500 Std Yogalehrerin

Liebe Suzanne. vielen Dank nochmal für das sehr inspirierende Wochenende und die/das Foto(s) 🙏Nachfolgend mein Feedback für Dich:
„Die Yoga Nidra Ausbildung von Suzanne Kern hat mir kompakt viel Wissen und spirituelle Anregungen für meine Yogapraxis vermittelt. Etwas Vergleichbares habe ich in dieser Form nicht erlebt. Herzlichen Dank, Suzanne, für Deine Inspiration.“
Liebe Grüße, Kathrin Ramke (Yoga und Ayurveda), Timmendorfer Strand

Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover