Yoga Nidra Ausbildung Teil I 29.+30.10.2022 im Vielklang in Eutin

Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern
29. + 30.10.2022 im „Vieklang“ in Eutin

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern in Lübeck

Yoga Nidra, der heilsame Yogaschlaf – der Diamant der tiefen Regeneration und Tiefenentspannung
Die Welt braucht Dich und Yoga Nidra mehr denn je!

Ausbildung Yoga Nidra  

Tauche ein in die Vielfalt des Yoga Nidras und verleihe dem Inhalt Deine persönliche Signatur.

Für Yogalehrer, Yogaazubis, Entspannungstrainer, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Coach… – alle Menschen in Heilberufen, Hospizkräfte oder einfach für Dich persönlich!

In dieser Ausbildung bekommst Du viel mehr, als Yoga Nidra in Theorie & Praxis zu verstehen und anleiten zu lernen!

Du wirst von mir auch motiviert, in das Yoga Nidra Deine ganz persönlichen Signatur hineinzuweben.

Du erhältst das Script inkl. Anleitungen zusätzlich per email als Word PDF, mit dem Du arbeiten kannst.

Zusätzlich erhältst Du Impulse von mir für eine kleine persönliche Weiterentwicklung, denn Yoga Nidra dient auch der Persönlichkeitsentwicklung und Transformation.

Zudem möchte ich die Flamme Deines Feuers für Yoga Nidra entfachen oder verstärken.

Denn, wie bereits Aurelius Augustinus sagte:

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!!“

Und Dein Feuer wird nach dem Weiterbildungswochenende brennen!

Das beinhaltet diese Ausbildung:                                                          

  • Yoga Nidra in Theorie und Praxis, anleiten lernen und üben.
  • Intensives besprechen des Themas „Selbstheilungskräfte und Yoga Nidra“ mit einem simplen Mindmap im Script für Dich oder Deine eigenen Workshops
  • Inspirationen und ein kleines Gruppencoaching für Dein Dharma ( Deine Bestimmung) als Yogalehrer*in oder als Person, die Menschen in verschiedensten Phasen ihres Lebens mit Yoga Nidra begleiten möchte.
  • Besprechen eines sinnvollen Sankalpas ( kraftvolle persönliche Affirmation) und wie Du Deine Yogaschüler inspirieren kannst, ein passendes für sich zu finden. Du erhältst einige spirituelle Sankalpas als Beispiele verschriftlicht, auch mein persönliches.

·      Anwendungsbeispiele für das Yoga Nidra, es ist mehr als eine Tiefenentspannung  (z.B. habe ich es in der Sterbebegleitung angewendet…)

·      Du erhältst Yoga Nidraaffine spirituelle Lehren aus meinen langjährigen Ausbildungen im Heilhaus Kassel ( www.heilhaus.org) zum großen Thema Loslassen, Liebe und Heilung.

·      Intensives Besprechen von 3 Workshops mit Yoga Nidra:                                                        
Sinnvolle themenorientierte Yoga Nidra Inhalte / Sankalpainspirationen

1) Workshop zum Thema Loslassen

2) Workshop zum Thema Neuausrichtung          

3) Healing Workshop (Themen Liebe und Heilung)

  • Schönes Zertifikat und Script mit der Essenz über Yoga Nidra und 2 Anleitungsvarianten, was ich Dir auch zusätzlich als PDF schicke, Du darfst es so oft Du willst ausdrucken, kopieren, damit arbeiten, umschreiben, alles benutzen – für Deine persönliche Signatur. Schöne Anleitungsvariationen, besonders für die Atmung (z.B. eine Mond/Sonne Wechselatmung, die Du von mir gesondert schriftlich erhältst) und für das Chakren Nyasa.
  • 4,5 Std vorab Homework, die Aufgaben schicke ich Dir drei Wochen vor dem Ausbildungswochenende zu und rechne sie zu deinen Stunden an (insgesamt dann volle 17 Std.).

Kosten des Wochenendes:

320,00 Euro inklusive schönem Zertifikat und Script

Wann: 29.-30.10.22   10.00 -17.30 Uhr  inkl.1 Std. Mittagspause) und 9.30 – 16.00 Uhr ( inkl. 30 Min. Mittagspause)

Wo: Im `“Vielklang“, Janusstr.2b, 23701 Eutin

Küche vorhanden oder Essensmöglichkeiten 10 Min. zu Fuß entfernt

17 Zeitstunden inkl 4,5 Std Homework

Feedback von Yoga Nidra Ausbildungsteilnehmern:

Liebe Suzanne,
Du hast uns versprochen, mit der YogaNidra-Ausbildung Dein Feuer in Dir an uns weiterzugeben. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit soviel Liebe und Feuer Wissen weitergibt. Du hast die Anliegen, die aus der Gruppe kamen, immer gut aufgenommen und hast Dein Skript auch mal Skript sein lassen und das unterrichtet, was für den Moment und die Teilnehmer*innen genau das passende war. Und in Summe bekamen wir viel mehr Wissen, als wir uns in Büchern anlesen könnten. Dazu ist eine Ausbildung bei Dir gut: das Spüren zu lernen.
Ganz lieben Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!
Viele liebe Grüße
Christian 
**********************************
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Systemischer Berater und Coach
Certified Innermetrix Consultant
Yogalehrer
_________________________________

Liebe Suzanne
Und für deine tolle Art und Weise, Deine Erfahrungen und dein Feuer an uns weiterzugeben.
Du hast mir so oft aus dem Herzen gesprochen und durch deine ehrliche Authentische Art Mut gemacht, weiterhin gut auf mein Herz zu hören. Ich mag es das du auf Augenhöhe und mit soviel Herz unterrichtest.
Alles LIEBE
Brigitte Nasinski, 500 Std Yogalehrerin
______________________________________

Liebe Suzanne. vielen Dank nochmal für das sehr inspirierende Wochenende und die/das Foto(s) 🙏.
Nachfolgend mein Feedback für Dich:
„Die Yoga Nidra Ausbildung von Suzanne Kern hat mir kompakt viel Wissen und spirituelle Anregungen für meine Yogapraxis vermittelt. Etwas Vergleichbares habe ich in dieser Form nicht erlebt. Herzlichen Dank, Suzanne, für Deine Inspiration.“
Liebe Grüße Kathrin Ramke ( Yoga und Ayurveda), Timmendorfer Strand 

Yoga Nidra Ausbildungen by Suzanne KernAnmeldung und Info:

Suzanne Kern Yoga
www.bodymindpraxis-eutin.de

Bitte melde Dich per E-Mail bei mir an:
info@bodymindpraxis-eutin.de

Du erhältst dann eine Bestätigung und die Kontodaten von mir.

Dein Platz ist fest, wenn Du den Ausbildungsbetrag über 320,00 Euro auf mein Konto überwiesen hast.

Nach Überweisungseingang erhältst Du schon mal das Script per E-Mail.
Solltest Du an dem Ausbildungswochenende nicht erscheinen können, kannst Du stattdessen an einem anderen Yoga Nidra Ausbildungswochenende dabei sein.
Ich behalte es mir vor, das Wochenende aus persönlichen Gründen oder gesundheitlichen Gründen  abzusagen und ein anderes Wochenende anzubieten.