Yoga Nidra Ausbildung Teil II 26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover

Ausbildung Yoga Nidra by Suzanne Kern Teil II

Yoga Nidra mit energetischer Körperarbeit
als kraftvolle Kombination zur unterstützenden Begleitung von Menschen

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern in Lübeck

26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover
05.-06.03.2022 Eutin im Vielklang

Für Yogalehrer, Yogaazubis, Entspannungstrainer, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Coach… – alle Menschen in Heilberufen und auch für Interessierte!

Yoga Nidra, der Yogaschlaf – der Diamant der tiefen Regeneration und Tiefenentspannung.

Das Wissen, die Energiearbeiten und die speziellen Meditationen sind aus meinen ganzheitlichen Ausbildungen mit meiner damals spirituellen Lehrerin Ursa Paul aus dem Heilhaus Kassel www.heilhaus.org .

Im Heilhaus wird Schulmedizin & spirituelle Medizin (feinstoffliche Heilweisen) zur Gesundung & Heilung von Menschen angewendet.

Feinstoffliche Heilweisen sind Energie-/Chakrenarbeiten und können zur kraftvollen unterstützenden Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen und Lebensprozessen dienen.

Ich habe 15 Jahre Erfahrungen als ganzheitlich arbeitende Physiotherapeutin bei Patienten / Yogaschülern mit Yoga Nidra in Kombination mit energetischer Körperarbeit gesammelt und möchte dies unbedingt weitergeben!

Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover

Diese einzigartige praxisorientierte Ausbildung ist genau richtig für Dich,

  • wenn Du Menschen auf dem Weg Ihrer Suche für seelische, geistige oder körperliche Gesundung und Heilung mit dieser Kombination begleiten lernen möchtest
  • wenn Du Dir das Wissen über Chakren (feinstoffliche (Wahrnehmungsorgane) aneignen oder erweitern willst

Der Schwerpunkt ist das 6. & 7. Chakra, mit denen wir im Yoga Nidra hauptsächlich arbeiten. Ihr werdet aus dem Super Brain Yoga Yogaübungen kennenlernen, die diese beiden Chakren aktivieren.

  • wenn Dich gut anwendbare simple effektive Energiearbeiten interessieren, die als Prozessbegleitung eingesetzt werden können. Sie unterstützen das Loslassen, regen die Selbstheilungs -/ oder Transformationsprozesse an – genau das passiert im Yoga Nidra und sie sind super in diese Tiefenentspannung einzuweben.
  • wenn Du Lust auf energetische Erfahrungen hast. Alle Energiearbeiten werden zu zweit unter meiner Aufsicht durchgeführt. Wir werden an dem Wochenende intensiv mit dem 6. & 7. Chakra arbeiten und uns austauschen
  • wenn Du Deinen feinstofflichen Körper spürbarer werden lassen möchtest

Die Arbeiten am feinstofflichen Körper sind während der Yoga Nidra Sitzung möglich, aber auch unabhängig zu machen!

Das Script enthält Fotos, Beschreibungen, Erklärungen zu den Energiearbeiten & den Meditationen und die Übung aus dem Super Brain Yoga.

Außerdem verschriftlicht die Essenz aus dem Theorieteil.

Wann:
26.-27.02.2022 in der Yogabande Hannover
05.-06.03.2002 Eutin im Vielklang

Zeiten:
Samstag 12.00 – 18.30 Uhr    
Sonntag: 9.00 Uhr – 16.30 Uhr 

Kosten: 370 Euro

Inklusive Script und schönes Zertifikat

Das Script erhältst Du zusätzlich vor dem Wochenende per Email zum ausdrucken.

Anmeldung und weitere Info:
Suzanne Kern Yoga info@bodymindpraxis-eutin.de

Yoga Nidra by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover