Yoga Nidra Ausbildung Teil II 15.-16.01.2022 im Vieklang Eutin und 27.-28.10.2021 in der Yogabande Hannover

Die Welt braucht Yoga Nidra mehr denn je!

Ausbildung Yoga Nidra by Suzanne Kern Teil II
Verfeinere Deine Yoga Nidra Signatur und finde Deine persönliche Vision

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern in Lübeck

15.-16.01.20222 im Vielklang, Janusstr. 2b, 23701 Eutin
oder
27.-28.11.2021 in der Yogabande Hannover

Yoga Nidra, der Yogaschlaf – der Diamant der tiefen Regeneration und Tiefenentspannung.

Für Yogalehrer, Yogaazubis, Entspannungstrainer, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Coaches… – alle Menschen in Heilberufen und auch für Interessierte!

  • Du kennst Yoga Nidra, möchtest aber Dein Wissensspektrum und die Anwendungsmöglichkeiten vertiefen und der persönlichen Signatur „Deines „Yoga Nidras noch mehr Ausdruck verleihen?
  • Dich interessierten Menschheitsthemen aus spiritueller Sicht und Du willst Deine Teilnehmer*rinnen mit dem Wissen noch kompetenter in Ihren Prozessen unterstützen (oder Dich selbst)?
  • Du möchtest Dein Chakrenbewusstsein und Dein Spürbewusstsein zum 6. & 7. Chakra (= feinstoffliche Wahrnehmungsorgane, mit denen wir im Yoga Nidra als Schwerpunkt arbeiten) erweitern? (Das Wissen und die Meditationen sind aus meinen ganzheitlichen Ausbildungen mit meiner damals spirituellen Lehrerin Ursa Paul aus dem Heilhaus Kassel, heilhaus.de) )
  • Du bist an einer persönlichen Weiterentwicklung interessiert, da das 6. Chakra u.a. für Deine persönliche Vision und das 7. Chakra u.a. für Transformation zuständig ist. Wir werden an dem Wochenende mit diesen beiden Wahrnehmungsorganen intensiv arbeiten und von Deinen Erfahrungen werden Deine Teilnehmer*innen mit dieser Thematik profitieren !

Wenn Dich hier vieles anspricht, dann ist dieses einzigartige Ausbildungswochenende genau richtig für Dich!

Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover

Das beinhaltet diese Ausbildung:

Theorie und Praxis: (verschriftlicht im Script !)

  • Kurze Wiederholung Yoga Nidra Ausbildung Teil I (daher ist Yoga Nidra Teil II auch für Teilnehmer, die bei Teil I nicht dabei waren )
  • Geführte Meditationen zum 6. Und 7. Chakra ( zum reinigen, balancieren und aktivieren), eine Chakrenlehre, die Themen der Chakren, dazugehörige psychische und physische Erkrankungen und das Transferieren ins Yoga Nidra.
  • Superbrain Yogaübung zum Aktivieren der Zirbeldrüse, Hirnanhangsdrüse, 6., 7. Chakra und der beiden Gehirnhälfte als super Vorbereitung fürs Yoga Nidra
  • Lehre, geführte Meditationen und Selbstreflexionsfragen zu folgenden Menschheitsthemen:
  • Selbstliebe
  • Veränderung ( Der Satz an dem Wochenende dazu: Loslassen heißt, ich sage `“JA“ zur Veränderung)
  • Persönliche Vision

Das gemeinsame Praktizieren von drei kurzen restorativen (ca. 45 min) Yogaeinheiten, zu jedem oben genannten Thema eine Einheit, in denen sich wie ein roter Faden das Thema findet, die Vorbereitung auf das Sankalpa bis hin zum Yoga Nidra Beginn mit Vorbereitung des Körpers und dem Setzen eines Sankapalas.

Die drei Yogaeinheiten fasse ich in einer ähnlichen Yogapraxis Zuhause mit dem wichtigsten zusammen (ca. 30 min) und Du bekommt sie nach dem Wochenende per E-Mail als Video zum runterladen zugesendet. Die Videos dürfen eine Inspiration für Dich sein und Du kannst sie beliebig verwenden und ausbauen.

Zur Ausbildung gehört auch ein ca. 4-stündiges Homework für Dich.
Die Fragen schicke ich Dir zeitnah nach dem Wochenende zu, mit der Bitte mir die Antworten innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken. Sie dienen zum Vertiefen des Inhaltes von dem Wochenende und Du bekommst Deine Antworten von mir mit einem Kommentar dann zurück.

Das Script erhältst Du zusätzlich vor dem Wochenende per E-Mail zum Ausdrucken.
Inklusive schönes Zertifikat.

Kosten: 320,00 Euro 

Wochenenden:
15.-16.01.2022 im Vielklang, Janusstr.2b, 23701 Eutin
oder
27.-28.11.2021 in der Yogabande Hannover

Zeiten:
Yogabande Hannover
Samstag: 12.00 – 19.00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause
Sonntag: 9.00 – 16.30 Uhr inkl. 30 Minuten Mittagspause
Vielklang Eutin
Samstag: 9.00-17.30 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause
Sonntag: 9.00-15.30 Uhr inkl. 30 Minuten Mittagspause

Max. 14 Teilnehmer !

Yoga Nidra Ausbilung by Suzanne Kern Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Yoga Nidra Ausbildung Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Yoga Nidra Ausbildung Vielklang Eutin

Vielklang Eutin

Anmeldung und weitere Info:
Suzanne Kern Yoga info@bodymindpraxis-eutin.de

Bitte melde Dich per E-Mail bei mir an.
Du erhältst dann eine Bestätigung und die Kontodaten von mir.

Dein Platz ist fest, wenn Du den Ausbildungsbetrag über 320,00 Euro auf mein Konto überwiesen hast.

Solltest Du an dem Ausbildungswochenende nicht erscheinen können, kannst Du stattdessen an einem anderen Yoga Nidra Ausbildungswochenende dabei sein.

Feedback von meinen Yoga Nidra Ausbildungsteilnehmer*innen:

Du hast uns versprochen, mit der YogaNidra-Ausbildung Dein Feuer in Dir an uns weiterzugeben. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit soviel Liebe und Feuer Wissen weitergibt. Du hast die Anliegen, die aus der Gruppe kamen, immer gut aufgenommen und hast Dein Skript auch mal Skript sein lassen und das unterrichtet, was für den Moment und die Teilnehmer*innen genau das passende war. Und in Summe bekamen wir viel mehr Wissen, als wir uns in Büchern anlesen könnten. Dazu ist eine Ausbildung bei Dir gut: das Spüren zu lernen.
Ganz lieben Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!
Christian Wollherr, Yogalehrer und Coach aus Hannover

Liebe Suzanne. vielen Dank nochmal für das sehr inspirierende Wochenende und die/das Foto(s) 🙏
Nachfolgend mein Feedback für Dich:
„Die Yoga Nidra Ausbildung von Suzanne Kern hat mir kompakt viel Wissen und spirituelle Anregungen für meine Yogapraxis vermittelt. Etwas Vergleichbares habe ich in dieser Form nicht erlebt. Herzlichen Dank, Suzanne, für Deine Inspiration.“
Liebe Grüße Kathrin Ramke ( Yoga und Ayurveda), Timmendorfer Strand

Liebe Suzanne
Das Yoga Nidra Ausbildungswochenende war so inspirierend und Interessant, das ich es auch jeden Menschen ans Herz legen möchte.Dein Feuer für Yoga Nidra konnte nur auf uns Teilnehmer übergehen.
Lieben Gruß; Olaf Reimers, Yogalehrer aus Hamburg

Yoga Nidra by Suzanne Kern Yogabande Hannover

Yogabande Hannover