Blog

Die Welt braucht Yoga Nidra mehr denn je!

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern

Für Yogalehrer-/ Azubis, Entspannungstrainer und Interessierte

Wann: 05.- 06.09.2020 in Lübeck

Uhrzeit: Samstag: 9.00 – 17.30 Uhr & Sonntag: 9.30 – 16.00 Uhr

Ort: Phoenix Gesundheitszentrum Falkenstr. 44, 23564 Lübeck

Ausbildung Yoga Nidra – der Diamant der tiefen Regeneration by Suzanne Kern in Lübeck

Warum diese praxisorientierte Ausbildung? Man könnte doch eines der empfohlenen Yoga Nidra Bücher kaufen und die Theorie dort lesen und die Anleitungen einfach ablesen?

  • Ja das kann man machen, mir waren die meisten Texte aus Büchern zu altbacken geschrieben, für mich nie im Flow zu lesen. Unser Satzbau / Sprachablauf hat sich mit den Jahren geändert und ich wollte verständlicher Yoga Nidra anleiten, ohne den systematischen Ablauf zu verändern.
  • So wie ich Yoga Nidra seit 10 Jahren anleite, immer mit einer Entwicklung dabei, das findet sich in dieser Weiterbildung – ich gebe Dir meine besten Tipps mit. Mir ist es wichtig, dass die Teilnehmer das Setzen eines für sie sinnvollen wirkungsvollen Sankalpas verstehen lernen, erst mal bei sich selbst – mit meiner kleinen Hilfestellung dabei.
  • UND wie sie ihre Schüler unterstützen können, ein passendes Sankalpa zu finden, was sie auch weiterbringt. Das wissen viele Schüler nämlich gar nicht und das ist schade.
  • Ein Ausbildungswochenende ermöglicht Fragen beantwortet zu bekommen und wirkt nachhaltig.

Besonderheit: Wer sich zu dieser Weiterbildung anmeldet, bekommt die Yoga Nidra Anleitungen per PDF von mir per Email und eine erklärende 30 Min. Sprachmemo per WhattsApp von mir sofort zugeschickt. (Nach Erhalt des Rechnungsbetrages, zusätzlich zum Script.)

1) So könnt ihr euch schon mal mit den Anleitungen vertraut machen und ihr schont das Script, weil Yoga Nidra viel abgelesen wird

2) Später könnt ihr immer mal etwas umschreiben, neues dazuschreiben, sodass ihr mir eurer persönlichen Signatur ganz individuelles Yoga Nidra anleiten werdet !

3) Wir besprechen außerdem 4 themenorientierte zweistunden Workshops, mit Hinarbeiten zum Yoga Nidra und einem transformierenden Sankalpa.

Was ist Yoga Nidra?

Yoga Nidra ist der Yogaschlaf mit bewusster innerer Wachheit. Wissenschaftlich erforscht ist diese Technik viel mehr als eine Tiefenentspannung.

Wir erreichen tiefe Schichten unserer multidimensionalen Existenz für Heilung und in denen sich Wünsche manifestieren und negative Glaubenssätze auflösen können.

In diesem tiefenentspannten Zustand pflanzen wir ein Sankalpa (ein Wunsch, ein Vorsatz oder Affirmation) ins Unterbewusstsein, der nachhaltig wirkt.

An diesem Wochenende wirst du selber die Wirkung von verschiedenen Yoga Nidra Anleitungen erfahren und sie üben anzuleiten.

Yoga Nidra wird viele deiner Schüler oder Teilnehmer begeistern und deinem Unterricht/ deiner Stunde eine weitere Tiefe geben.

Inhalt: Theorie und viel Praxis

  • Bedeutung und Wirkung von Yoga Nidra, Nyasa und Sankalpa
  • Finde unter meiner Anleitung an dem Wochenende ein sinnvolles Sankalpa für Dich – als eine Selbsterfahrung
  • Wie Du Deine Schüler dabei unterstützen kannst ein Sankalpa zu finden
  • Das Gesetz der Anziehung in diesem Zusammenhang
  • Verschiedene Yoga Nidra Anleitungen selber erfahren und anleiten üben anhand des Scriptes (sie werden vorgelesen!)
  • Das Besprechen von 4 tollen zweistunden Yogaworkshops.

 Kosten: Euro 265,00

Inklusive schönem Zertifikat  „Yoga Nidra Ausbildung by Suzanne Kern“ und gutem Skript!

Das Script beinhaltet in der Essenz die Theorie und verschiedene Anleitungen by Suzanne Kern mit unterschiedlicher Dauer.

Verbindliche Anmeldung unter: info@bodymindpraxis-eutin.de

Die Anmeldung ist fest bei Zahlungseingang auf meinem Konto:

Sparkasse Holstein: IBAN: DE 43 213522400181052887

Suzanne Kern

  • Spirituelle Wegbegleiterin (Coach)
  • Yogalehrerin
  • Meditationslehrerin
  • Bewegungs-/ und Entspannungstherapeutin
  • Dozentin für Anatomie in Yogalehrerausbildungen
  • Physiotherapeutin