Yoga Gruppen im Vielklang in Eutin

Yoga Gruppen im Vielklang in Eutin

in Allgemein

SUZANNE KERN YOGA EUTIN

 5 Yogagruppen finden pro Woche statt.

Es sind Plätze frei geworden, bei Interesse schreib mir bitte !

Suzanne 💙

Yoga im Vielklang Eutin Suzanne Kern

Der 10er Block Yoga kostet 150 Euro (75 Min)

Mein Yoga Unterricht

Es gibt viele Yogastile, ich unterrichte meinen.

Yoga ist ein Work-in und weniger ein Work-out.

Ich möchte Yoga möglichst für jeden zugänglich machen, daher unterrichte ich so, dass alle (fast alles) mitmachen können, auch absolute Anfänger.

Es ist ein sehr heilsames YIN – orientiertes Yoga = entspannend, physiotherapeutisch sinnvolle fließende langsame Bewegungen, dazwischen länger gehaltene Yogahaltungen mit Atemkonzentration, Dehnungen, Ruhepausen und viel Fühlen.

Zum Frühling kommt etwas mehr Kraft und Dynamik hinein.

Im Alltag sind wir YANG orientiert = denken, was schaffen, Dinge erledigen, Perfektionismus, Organisation und oft in Stress und Eile. Wir brauchen so dringend für unsere seelische und körperliche Gesundheit einen Ausgleich d.h. Ruhe und Pausen, das unterrichte ich unterstützend im Yoga.

Ich verbinde Yoga mit heilsamen Affirmationen und Inspirationen für verschiedene Lebensthemen, insbesondere die des Herzens.

Mein Anliegen ist ein Stück weit Heilung, Selbstfindung und eine persönliche Weiterentwicklung für die Yogateilnehmer, für ein glücklicheres freieres Leben.

Ich freue mich sehr auf euch!!   

Alles Liebe und Namaste Suzanne 💙

Der YogaRaum ist in einer ehemaligen Kirche, fast 100 qm mit sehr hoher Deckenhöhe.

 

Feedbacks von Yogateilnehmern:

In beeindruckender Art und Weise verleiht Suzanne Yoga eine Stimme. Einfühlsam, annehmend, gleichsam klar und deutlich – getragen von ihrer liebevollen inneren Haltung zum Leben und zu Menschen. Suzanne verkörpert mit jeder Faser das, was sie im Yoga sagt.
Mein Gewinn liegt nicht nur an dem Mehr an gewonnener Beweglichkeit, sondern in dem zu iefst bereichernden Kontakt zu mir selbst – was für ein Geschenk! Danke Suzanne“ ☺️
Dr. Jörn Redlin

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation.  Danke, dass es dich gibt!“
Dr.med Christina Petersen. Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für traditionelle Medizin in Eutin.

„Yoga mit Suzanne zu lernen ist das Beste, was man sich vorstellen kann.
Unfassbar, wie sehr mich nur diese wenigen Stunden schon für die Welt das Yogas begeistert haben. Eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit mit großem Talent positive Energie und Wärme zu verbreiten.“
Dr. Katharina Cassebaum

„YOGA bei Suzanne bedeutet mehr als nur den Körper zu bewegen. Sie schafft es, dass ich mich innerlich bewege während einer Yogaeinheit bei ihr. Ich kenne keine Yogalehrer/in die Yoga so im Fluss und Einklang unterrichtet!“
Caroline Oelmann, Berlin – Teilnehmerin eines Yogaretreats

„Liebe Suzanne, NAMASTÉ, ich verbeuge mich vor Dir 🙏🏻💖vor über 10 Jahren habe ich bei dir einen Samen in mich gelegt und dieser ist über diese Jahre gewachsen … durch deine Anleitungen, deine Empathie & Herzens Energie, ist der Samen gewachsen und wächst🙏🏻

🧘🏻♀Mit der Yogazeit bei dir, liebe Suzanne, verbinde ich: Freude, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Loslassen lernen, Mut zur Veränderung & DANKBARKEIT! 🙏🏻🙏🏻🧘🏻‍“

„Liebe Suzanne, Yoga löst in mir Leichtigkeit aus, gibt mir Vertrauen zu mir selbst, sowie körperlich als auch seelisch. Yoga unter deiner Anleitung hilft mir, meine Probleme aus einer anderen, besseren Sichtweise zu sehen. So kann ich besser mit meinem Leben umgehen. Annahme, Selbstliebe und Zuversicht verstärken sich.“

Suzanne Kern Meditation & Yoga in Lübeck und EutinVerbindliche Anmeldung unter:

info@bodymindpraxis-eutin.de

Der Platz ist sicher, wenn die Überweisung erfolgt ist.