Blog

Yoga Gruppen im Vielklang & Bleekergang in Eutin

in Allgemein

SUZANNE KERN YOGA

Yoga im Vielklang Eutin Suzanne Kern

Montags
im „Vielklang“, Janusstr. 2b in Eutin

Kurs 1: Yoga ganz entspannt – auch für Anfänger! 
17.00- 18.15 Uhr – ausgebucht

Kurs 2: Yoga mit einer dynamischen Mittelsequenz
18.30-19.45 Uhr – ausgebucht

Kurs 3: Yoga entspannt zum Abend
20.00-21.15 Uhr – 2 Yogaplätze frei

Mittwochs
Am Bleekergang 2 in Eutin

Kurs 4: Yoga mit einer dynamischen Mittelsequenz
18.00-19.15 Uhr – ausgebucht

Kurs 5: Yoga mit einer dynamischen Mittelsequenz
19.30-20.45 Uhr – 2 Yogaplätze frei

Der 10er Block Yoga (es ist keine Zehnerkarte) kostet 150 Euro (75 min)

Was Yoga für mich ist:

Körperliebe – meinen Körper optimal in Achtsamkeit bewegen, kräftigen und dehnen | mich mit der Weisheit meines Herzens verbinden | Seelennahrung | lieben lernen | immer wieder ein Stück weit Heilung | Selbstfindung | Loslassen lernen | Verbindung zu mir | Selbstliebe | meinen inneren Kompass immer wieder neu und passend zu mir ausrichten  | mich spüren | den inneren Frieden fühlen | in Vertrauen üben | Weiterentwicklung | Antworten auf Fragen erhalten | Erkenntnisse | Liebe| ins Hier und Jetzt kommen | Gedankenruhe lernen | Spiritualität | Bewusstseinserweiterung | Erkenntnis

Mein Yogaunterricht

Ich möchte Dir einen Zwischenraum in Deinem Alltag geben.
Zeit für Dich. Zurück zu Dir.
Zurück zu Deinem Atem.
Es gibt viele Yogastile, ich unterrichte meinen.

Yoga ist ein Work-in und weniger ein Work-out.

Aber natürlich bewegen wir, physiotherapeutisch sinnvoll, unseren Körper, öffnen alle Gelenke, bewegen heilsam die Wirbelsäule in alle Richtungen, dehnen Muskeln, öffnen Körperräume, um mehr Platz für die Organe zu schaffen, gleichsam kreieren wir viel Platz in und um das Herz herum, weiten den Geist und der tiefe, langsame bewusste Atem, begleitet uns wie ein roter Faden in der Yogastunde.

Fließende langsame Bewegungen wechseln sich mit länger gehaltenen Yogahaltungen ab mit Atemkonzentration, Ruhepausen und viel Fühlen.

Wir meditieren auf verschiedene Art und Weise.

Zum Frühling kommt etwas mehr Kraft und Dynamik hinein.

Ich verbinde Yoga mit heilsamen Affirmationen und Inspirationen für verschiedene Lebensthemen, insbesondere die des Herzens.

Yoga ist ein lebenslanger Übungsweg.  Lass uns gemeinsam Yoga üben.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Namaste Suzanne 💙

Yoga Raum im „Vielklang“ in Eutin:

Der YogaRaum ist in einer ehemaligen Kirche, fast 100 qm mit sehr hoher Deckenhöhe.

Yoga Raum „Am Bleekergang“ in Eutin:


Yoga mit Suzanne Kern im Bleekergang Eutin auch für Anfänger

Feedbacks von Yogateilnehmern:

In beeindruckender Art und Weise verleiht Suzanne Yoga eine Stimme. Einfühlsam, annehmend, gleichsam klar und deutlich – getragen von ihrer liebevollen inneren Haltung zum Leben und zu Menschen. Suzanne verkörpert mit jeder Faser das, was sie im Yoga sagt.
Mein Gewinn liegt nicht nur an dem Mehr an gewonnener Beweglichkeit, sondern in dem zu iefst bereichernden Kontakt zu mir selbst – was für ein Geschenk! Danke Suzanne“☺️
Dr. Jörn Redlin

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation.  Danke, dass es dich gibt!“
Dr.med Christina Petersen. Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für traditionelle Medizin in Eutin.

„Yoga mit Suzanne zu lernen ist das Beste, was man sich vorstellen kann.
Unfassbar, wie sehr mich nur diese wenigen Stunden schon für die Welt das Yogas begeistert haben. Eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit mit großem Talent positive Energie und Wärme zu verbreiten.“
Dr. Katharina Cassebaum

„YOGA bei Suzanne bedeutet mehr als nur den Körper zu bewegen. Sie schafft es, dass ich mich innerlich bewege während einer Yogaeinheit bei ihr. Ich kenne keine Yogalehrer/in die Yoga so im Fluss und Einklang unterrichtet!“
Caroline Oelmann, Berlin – Teilnehmerin eines Yogaretreats

„Liebe Suzanne, NAMASTÉ, ich verbeuge mich vor Dir 🙏🏻💖vor über 10 Jahren habe ich bei dir einen Samen in mich gelegt und dieser ist über diese Jahre gewachsen … durch deine Anleitungen, deine Empathie & Herzens Energie, ist der Samen gewachsen und wächst🙏🏻

🧘🏻♀Mit der Yogazeit bei dir, liebe Suzanne, verbinde ich: Freude, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Loslassen lernen, Mut zur Veränderung & DANKBARKEIT! 🙏🏻🙏🏻🧘🏻‍“

„Liebe Suzanne, Yoga löst in mir Leichtigkeit aus, gibt mir Vertrauen zu mir selbst, sowie körperlich als auch seelisch. Yoga unter deiner Anleitung hilft mir, meine Probleme aus einer anderen, besseren Sichtweise zu sehen. So kann ich besser mit meinem Leben umgehen. Annahme, Selbstliebe und Zuversicht verstärken sich.“

Suzanne Kern Meditation & Yoga in Lübeck und EutinVerbindliche Anmeldung unter:

info@bodymindpraxis-eutin.de

Der Platz ist sicher, wenn die Überweisung erfolgt ist.

2

ausgebucht