Yoga Gruppen im Vielklang + Bleekergang Eutin

Yoga Gruppen im Vielklang + Bleekergang Eutin

in Allgemein

Yoga

Leider sind mit dem heutigen Stand Yogagruppen zu unterrichten aktuell noch untersagt. Ich hoffe aber, das wir bald wieder starten könnnen.

Im Lockdown:

~ KOMPROMISSLOS ~

In Annahme
Im Vertrauen
Im Standhalten
In Zuversicht
In Frieden
In Verbundenheit
In Liebe
Das Leben bewegt mich, ich halte Stand.
Die dunklen Zeiten vergehen genauso wie die guten Zeiten.
Das Leben verläuft in Wellen.
Daher warte ich einfach ab und suche das Licht und Schöne im Dunklen.

In Verbundenheit zu allen meinen Yogis und zu denen die, meine Yogis noch werden möchten.
Namaste Suzanne

SUZANNE KERN YOGA EUTIN

Yogakurse:

Kosten: 10er Yogablock 150,00 Euro

Montags:
Yoga im „Vielklang“

(ehemals Nagato Dojo Studio)
https://vielklang-eutin.de
Janusstr. 2b in Eutin.

Frisch renoviert, mit federndem Boden (für Menschen mit empfindlichen Knien sehr gut geeignet), super schöne Energie in der ehemals Kirche.

17.00 – 18.15 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)
18.30 – 19.45 Uhr 
(ausgebucht – nur Warteliste) 
20.00 – 21.15 Uhr
(ausgebucht – nur Warteliste)

Yoga mit Suzanne Kern im Bleekergang Eutin auch für Anfänger

Mittwochs:
Yoga im Bleekergang 2, Eutin

18.00 -19.15 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)
19.30– 20.45 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)

Yoga mit Suzanne Kern im Bleekergang Eutin auch für Anfänger

Feedbacks von Yogateilnehmern:

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation.  Danke, dass es dich gibt!“
Dr.med Christina Petersen. Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für traditionelle Medizin in Eutin.

„YOGA bei Suzanne bedeutet mehr als nur den Körper zu bewegen. Sie schafft es, dass ich mich innerlich bewege während einer Yogaeinheit bei ihr. Ich kenne keine Yogalehrer/in die Yoga so im Fluss und Einklang unterrichtet!“ Caroline Oelmann, Berlin – Teilnehmerin eines Yogaretreats

„Liebe Suzanne, NAMASTÉ, ich verbeuge mich vor Dir 🙏🏻💖vor über 10 Jahren habe ich bei dir einen Samen in mich gelegt und dieser ist über diese Jahre gewachsen … durch deine Anleitungen, deine Empathie & Herzens Energie, ist der Samen gewachsen und wächst🙏🏻

🧘🏻‍♀‍ Mit der Yogazeit bei dir, liebe Suzanne, verbinde ich: Freude, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Loslassen lernen, Mut zur Veränderung & DANKBARKEIT! 🙏🏻🙏🏻🧘🏻‍♀‍“

„Liebe Suzanne, Yoga löst in mir Leichtigkeit aus, gibt mir Vertrauen zu mir selbst, sowie körperlich als auch seelisch. Yoga unter deiner Anleitung hilft mir, meine Probleme aus einer anderen, besseren Sichtweise zu sehen. So kann ich besser mit meinem Leben umgehen. Annahme, Selbstliebe und Zuversicht verstärken sich.“

Yoga im Vielklang Eutin Suzanne KernVerbindliche Anmeldung unter:

info@bodymindpraxis-eutin.de

Der Platz ist sicher, wenn die Überweisung erfolgt ist.