Yoga Gruppen im Vielklang + Bleekergang Eutin

Yoga Gruppen im Vielklang + Bleekergang Eutin

in Allgemein

Yoga

Leider sind mit dem heutigen Stand Yogagruppen zu unterrichten aktuell noch untersagt.

Ich hoffe aber, dass Gruppen bald starten können.

Ich denke aber, dass es erstmal nur in kleineren Gruppen geht.

Dann muss ich mir was für den Übergang, bis unsere komplette Gruppe wieder starten kann, überlegen.

Ich werde es dann hier reinschreiben und euch persönlich per email informieren.

Die Einladung

Der Frühling zeigt sich immer mehr!

Die Einladung, die uns der Frühling immer schickt ist Neuausrichtung, Neubeginn,(persönliches)  Wachstum, Entfaltung mit unbändiger Kraft.

Eine wunderbare Zeit.

Der Sinn des Lebens ist leben und glücklich zu sein.

Es liegt immer an uns, wie wir mit Herausforderungen im Außen im inneren damit umgehen.

Wir entscheiden wie wir denken.

Wir entscheiden was wir glauben.

Es liegt an uns, wie wir fühlen.

Wir haben die Verantwortung für unsere Gefühle.

Wir haben die Verantwortung für unser Leben und wenn das alte wegbricht, haben wir alle die inneren Ressourcen und genug kreative Schöpfungskraft was Neues entstehen zu lassen.

Wir müssen das Alte loslassen, so wie es mal war, um im Frieden zu kommen.

Im Frieden zu sein, heißt anzunehmen.

Damit ständig zu hadern, was nicht geht, kostet Energie und verschafft uns innere Negativität.

Die Einladung ist nun was stattdessen geht zu erweitern, was uns Freude macht.

Neugierig zu sein, was Neues zu entdecken, was mehr Raum im Leben haben darf.

Veränderung ! Neubeginn ! ruft diese Zeit lauter denn je.

Und zwar vor allem in unserem inneren.

Dann folge es im Außen …..

Der Sinn des Lebens ist leben und glücklich zu sein.

Namaste. Suzanne

Suzanne Kern Meditation & Yoga in Lübeck und Eutin

SUZANNE KERN YOGA EUTIN

Yogakurse:

Kosten: 10er Yogablock 150,00 Euro


MONTAGS:

Yoga im „Vielklang“

(ehemals Nagato Dojo Studio)
https://vielklang-eutin.de
Janusstr. 2b in Eutin.

Frisch renoviert, mit federndem Boden (für Menschen mit empfindlichen Knien sehr gut geeignet), super schöne Energie in der ehemals Kirche.

17.00 – 18.15 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)
18.30 – 19.45 Uhr 
(ausgebucht – nur Warteliste) 
20.00 – 21.15 Uhr
(ausgebucht – nur Warteliste)

MITTWOCHS:

Yoga im Bleekergang 2, Eutin

18.00 -19.15 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)
19.30– 20.45 Uhr (ausgebucht – nur Warteliste)

Feedbacks von Yogateilnehmern:

In beeindruckender Art und Weise verleiht Suzanne Yoga eine Stimme. Einfühlsam, annehmend, gleichsam klar und deutlich – getragen von ihrer liebevollen inneren Haltung zum Leben und zu Menschen. Suzanne verkörpert mit jeder Faser das, was sie im Yoga sagt.
Mein Gewinn liegt nicht nur an dem Mehr an gewonnener Beweglichkeit, sondern in dem zu iefst bereichernden Kontakt zu mir selbst – was für ein Geschenk! Danke Susanne“ ☺️
Dr. Jörn Redlin

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation.  Danke, dass es dich gibt!“
Dr.med Christina Petersen. Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für traditionelle Medizin in Eutin.

„Yoga mit Suzanne zu lernen ist das Beste, was man sich vorstellen kann.
Unfassbar, wie sehr mich nur diese wenigen Stunden schon für die Welt das Yogas begeistert haben. Eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit mit großem Talent positive Energie und Wärme zu verbreiten.“
Dr. Katharina Cassebaum

„YOGA bei Suzanne bedeutet mehr als nur den Körper zu bewegen. Sie schafft es, dass ich mich innerlich bewege während einer Yogaeinheit bei ihr. Ich kenne keine Yogalehrer/in die Yoga so im Fluss und Einklang unterrichtet!“
Caroline Oelmann, Berlin – Teilnehmerin eines Yogaretreats

„Liebe Suzanne, NAMASTÉ, ich verbeuge mich vor Dir 🙏🏻💖vor über 10 Jahren habe ich bei dir einen Samen in mich gelegt und dieser ist über diese Jahre gewachsen … durch deine Anleitungen, deine Empathie & Herzens Energie, ist der Samen gewachsen und wächst🙏🏻

🧘🏻♀Mit der Yogazeit bei dir, liebe Suzanne, verbinde ich: Freude, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Loslassen lernen, Mut zur Veränderung & DANKBARKEIT! 🙏🏻🙏🏻🧘🏻‍“

„Liebe Suzanne, Yoga löst in mir Leichtigkeit aus, gibt mir Vertrauen zu mir selbst, sowie körperlich als auch seelisch. Yoga unter deiner Anleitung hilft mir, meine Probleme aus einer anderen, besseren Sichtweise zu sehen. So kann ich besser mit meinem Leben umgehen. Annahme, Selbstliebe und Zuversicht verstärken sich.“

Yoga im Vielklang Eutin Suzanne KernVerbindliche Anmeldung unter:

info@bodymindpraxis-eutin.de

Der Platz ist sicher, wenn die Überweisung erfolgt ist.