WS – Yoga zur Wintersonnenwende

Yoga zur Wintersonnenwende 

Mittwoch 21.12.2016 | 19:15 – 20:45 Uhr
WO: BodyMind-Praxis Eutin

Kosten: 25 Euro

Wir widmen uns der Wiedergeburt und Rückkehr des Lichts und machen uns bewusst, was die Zeit des zunehmenden Lichts bis zur Sommersonnenwende am 21.06.17 für uns Menschen bedeutet. Unsere Vorfahren haben die Wintersonnenwende mit Freude und Hoffnung gefeiert. Sie haben sich bewusst mit dem Rhythmus der Natur verbunden, der auch in unserem Körper fließt.

mit was möchtest Du abschließen? -was ist Deine Intention ( Ausrichtung, um zu einem bestimmten Ziel zu gelangen ) und welche „Samen„ möchtest Du setzen, die im Frühling aufkeimen können, um Deinem Ziel näher zu kommen ( zb. ein bestimmtes Projekt angehen, eine tägliche Yogapraxis oder Meditation, mehr Zeit für Dich…….oder was immer Dir wichtig ist)

Ein passender Yogaflow, bewegte und stille Meditationen werden Klarheit schaffen und Deine Energie für neues wesentliches wecken.