Vollmond Yoga & Chant Retreat für Frauen

Anna und Suz

Komm mit uns in das Villa Mandala! Es ist ein Haus nur für uns, inmitten der kraftvollen Natur Finnlands. Ein Ort, der die Tage unser zuhause ist, in dem Du willkommen bist, so wie Du bist!

Wir möchten für Dich einen sicheren Raum schaffen, wo Du Dich zurückziehen kannst, um in Deine innere Kraft wieder zurück zu finden.
Und wo können Frauen diese Kraft am besten entfalten, als in der Gemeinschaft mit anderen Frauen?!

Freue Dich auf sowohl regenerative als auch kräftigende Yoga Praxis, tägliche Meditations- und Mantra-Chanting Praxis.
Deine Tage in Villa Mandala werden mit Freude und Dankbarkeit, Bewegung und Stille, Regeneration und Entspannung gefüllt sein!
Du wirst jedoch auch genug Zeit für Dich haben – die Natur ist direkt vor der Tür und die klare Luft und der Wald erwarten Dich.
Mit der zunehmenden Mondkraft werden wir in der wunderschönen Yogashala und je nach Wetter auch mal draußen Yoga praktizieren.
An zwei Tagen ist finnischer Saunaabend mit der Möglichkeit draußen ein warmes Jacuzzi zu genießen.
Dreimal am Tag wird der Koch für uns gesundes vegan/vegetarisches Essen frisch zubereiten.

Und der Vollmondabend am Samstag wird der Höhepunkt des Retreats sein – Du darfst jetzt schon gespannt sein :-)!

Dieses FrauenRetreat eignet sich auch für Yogaanfängerinnen, denn das körperliche Bewegen ist nur ein Teil des vielfältigen Angebots. Alle Angebote sind immer eine Option für Dich!

Hier kannst Du dir die Villa Mandala schon mal anschauen…

Suzanne Kern
Selbstständige Physiotherapeutin und Yogalehrerin ( Prana Flow und FaszienYoga).
Suzanne ist in Helsinki geboren und spricht Finnisch.
Noch mehr Informationen, Preise und Anmeldung (ab Januar ) 

Bei Fragen: Handy : +4917672492651(whatsapp) email:
suzki@gmx.net

Anna Bosch
Ausgebildete Vinyasa, Prana Flow und Yin Yoga Yoga-Lehrerin. Anna’s Leidenschaft für das Mantra-Chanten und Kirtan wird Dich inspirieren und begeistern.
www.yoga-sattva.com

Anna und Suz