Blog

 „Embrace yourself“ Heal Yoga & Meditationsretreat zu Deinem Herzen 10.-14.08.2020 in Finnland mit Suzanne Kern

Dieses Retreat ist auch für Yogaanfänger geeignet!  

Ort: Tuomiston Kartano, Riippiläntie 32, 38100 Sastamala, FINNLAND

Eine Weisheit besagt, dass es nicht darum geht, Liebe zu suchen, sondern die Barrieren, die um unser Herz sind, zu finden und sie langsam aufzulösen.

Unser wunderbares Zuhause ist diese 5 Tage die 1850 gebaute alte Kate Tuomiston Kartano auf einem wunderschönen Grundstück, nur 5 min zum See. Diese spezielle sehr warmherzige Energie dort, lässt nicht nur Deine Seele zur Ruhe kommen, sie lässt Dich ganz leicht mit dem Mittelpunkt Deines Seins verbinden- mit Deinem Herzen.

In der sanften Yoga & Meditationspraxis beleuchte ich verschiedene Herzensthemen, mit denen Du in einen inneren Monolog eintauchen darfst. Deine heilsamen Erkenntnisse wirst Du als Schatz tief in deinem Herzen verankern und sie lassen Deine Herzbarrieren weicher werden.

Die 5 Tage beinhalten:

  • Zeit für Dich, Auszeit, Ruhe, finnische Natur satt, herrlicher Garten zum Auftanken
  • 4 Übernachtungen inkl Bettwäsche und Handtücher
  • 2 x täglich sanfte Yogapraxis mit geführter und stiller Meditation >>> drinnen und draußen in der kraftvollen Natur
  • Yogamatten und Decken vor Ort
  • heilsames Yoga Nidra (geführte Tiefenentspannung in Rückenlage)
  • Breathwork
  • Sunsetgazing
  • Nach der Morgenpraxis wunderbares frisches reichhaltiges Brunch, abends Buffet von den beiden super Köchen Lassi & Jonne zubereitet (das Essen ist vegan/vegetarisch getoppt mit finnischem Superfood)
  • Baden im See (Badestelle 10 min zu Fuß)
  • Ich verleihe mein Top YogaBoard – schau dir z.B. auf ihm den Sonnenuntergang auf dem See an (geht auch zu zweit -:))
  • 1 x in die alte finnische Sauna und heißen Jakuzzi (Platz für 8 -:))
  • Fährräder kostenlos – ich biete gemeinsam Radtouren an
  • Ich biete einen gemeinsamen Besuch in eine Kleinstadt (20 min entfernt mit Taxi) an  

In der Kate sind super schöne verschiedene Zimmer als EZ, DZ und als Dreibettzimmer zu belegen.

Die Betten habe alle Vorhänge als Sichtschutz und die 4 Bett Zimmer sind 50qm groß.

Wir haben insgesamt 4 WCs und Duschen zur Verfügung, max 13 Teilnehmer

Anmeldungen, Info und Bezahlung:

Kosten: 4 Übernachtungen inkl. Bettwäsche und Handtücher, 2 x täglich reichhaltiges Essen, das Yoga & Chant Programm    

exkl. Transfer: (super easy mit der Bahn vom Airport nach Tikkurila, dann nach Tampere und von dort mit der Bahn nach Karkku (insgesamt 2,5 Std. schöne Fahrt durch Finnland  und ca 30 Euro) – in Karkku hole ich euch ab!)  

und exkl. Flug:  (Lightgepäck Flug ist deutlich günstiger – es geht eine Morgenmaschine nach Helsinki oder 1 Tag eher eine Nachmittagsmaschine)

Pro Person im Vierbettzimmer: 790 Euro

Pro Person im 2 Bettzimmer: 890 Euro

Als Einzelbelegung: 1.030 Euro

Beginn: 10.08.2020  

18.00 Uhr mit gemeinsamen Abendessen

Ende: 14.08.2020

12.30 Uhr nach dem Brunchen

Anzahlung von 300 Euro als verbindliche Anmeldung, Restzahlung nach Rechnungserhalt auf das Konto:

Suzanne Kern  

Sparkasse Holstein

IBAN:

DE43213522400181052887

info@bodymindpraxis-eutin.de

Bei Stornierung ist die Anzahlung und später der gezahlte Restbetrag nur erstattbar, bei einer neuen Belegung des Platzes!

Referentin/Dozentin:

Suzanne Kern

Physiotherapeutin, Yoga & Meditationslehrerin, Dozentin für Gesundheit/ Gesundung und Anatomie