Blog

Yogaworkshop zum Herz, um positive Qualitäten zu wecken.

Liebe, Frieden, Dankbarkeit.

Auch für absolute Yogaanfänger geeignet !

Herz Workshop BodyMind Praxis Eutin

Freitag, 13.12.2019  

17.00-19.00 Uhr      

45 Euro 

BodyMindPraxis  in Eutin      

Wissenschaftliche Forschungsergebnisse um das Herz belegen, dass unsere Gefühle sofort eine Auswirkung auf unser Herz haben und von dort durch das Netzwerk des Herzens alle Organe, Drüsen und jede Zelle unseres Körpers erreichen.

Daher wollen wir positive Gefühle wachrufen, um deren heilsame Kraft in uns wirken zu lassen.                

Mit Yoga Nidra pflanzen wir  positive Gefühle „als Samen“ in unseren Herzgarten, die mit der Zeit durch Bewusstsein und Achtsamkeit dort wachsen und sich im persönlichen Wohlbefinden zeigen werden.

Wir praktizieren eine sanfte Yogapraxis in der uns die bewusste und spürbare Verbindung zu unserem Herzen begleitet. Reinigende und nährende Atemtechniken, Herzmassierende und Herzöffnende Flows, Rückbeugen und eine Herzmeditation sind Bestandteil dieses Yogaworkshops.

Verbindliche Anmeldung unter: info@bodymindpraxis-eutin.de 

Referentin: Suzanne Kern

Physiotherapeutin, Yoga& Meditationslehrerin, Dozentin für Gesundheit/ Gesundung und Anatomie 

Die Anmeldung ist fest bei Zahlungseingang auf meinem Konto:

Sparkasse Holstein:

IBAN: DE 43 213522400181052887